Sponsoring des Reit- und Fahrvereins Filderstadt

27.06.17

Springprüfungen

Clarissa Gaiser beglückwünscht den Sieger

Am 15.06. und 17. - 18.06.2017 fand das Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Filderstadt statt.

a. hartrodt unterstützte mit Sachpreisen und war zudem Hauptsponsor einer Prüfung.  

Als Prüfung sponserten wir am Samstag, 17.06.2017, wie im letzten Jahr, das Springen der Klasse L mit PSK Wertung und zahlreichen Nennungen.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften Reiter und Pferde in spannenden und spektakulären Ritten um den Sieg. Bei der anschließenden Siegerehrung beglückwünschte Frau Clarissa Gaiser (a. hartrodt Stuttgart) die Sieger und Plazierten.

Auch unsere Kunden sind wieder der Einladung zu diesem Event gefolgt. Es konnten neue Kontakte geknüpft und in gemütlicher Atmosphäre gefachsimpelt werden. Es war ein wirklich schönes und gelungenes Event.